top of page

Schilder und Tafeln

FD7A0583-51B0-4B1F-B079-98E64B6F8617_edi

Akzente setzen!

Für zu Hause oder für Dein Geschäft.

Du möchtest für die Einfahrt oder für die Hauswand einen besonderen Blickfang?

Sehr gerne! Bei mir erhältst Du handbemalte Schriftzüge und Motive auf fast allen Untergründen Deiner Wahl.

Auch für Gewerbetreibende biete ich individuell angefertigte Werbe-Schilder und Tafeln an.

Schriftzug- und Motivgestaltung für Hausschilder

​

Klassisch, verspielt oder eher bunt? Es gibt eine Vielzahl von kreativen Möglichkeiten, ein Hausschild mit Familiennamen und passendem Adresszusatz zu gestalten. Hast Du Dich für ein passendes Schild entschieden, kann ich Dir individuelle Vorlagen mit Schriftzügen und dazu passenden Motiven präsentieren und anfertigen. Deine Vorstellungen und Ideen setze ich gerne um.

​

​

​

Schriftzug- und Motivgestaltung auf Haustüren

​

Eine ebenfalls weit verbreitete, kreative Alternative bietet die eigene Haustür. Als besondere Gestaltungsfläche hält sie einige schöne Varianten in Bezug auf Anordnung, Schrift und Farbe bereit. Hast Du eine bestimmte Idee oder brauchst Du ein paar interessante Anregungen? Gerne helfe ich Dir hierbei weiter.

​

​

​

Logo-, Motiv- und Textgestaltung auf Werbetafeln

​

Planst Du als Selbstständiger eine Neueröffnung oder möchtest Du Deinen Cafégästen einen lustigen Spruch dalassen? Zusammen können wir ein individuelles und kreatives Konzept für Deine persönliche Werbebotschaft erarbeiten. Ob auf Kreidetafeln, Glasrahmen oder ganz groß an der Wand, es gibt viele tolle Möglichkeiten, um auf Dich und Dein Angebot aufmerksam zu machen. Natürlich ist meine Arbeit von Hand gemacht und bietet somit einen warmen, persönlichen und unverwechselbaren Charakter, der heutzutage unter dem stetigem Einfluss von digitaler Werbung und dem Mainstream wieder an Mehrwert gewinnt.

​

Details können wir gerne gemeinsam in einem unverbindlichen 

Beratungsgespräch besprechen !

bottom of page